Thema:
Re:Mission 20 (Spoiler) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.02.19 10:30
Antwort auf:Mission 20 (Spoiler) von Arakon

>WTF. Soweit alles kein Ding, aber ich kriege es ums Verrecken nicht hin, in den fucking Space Elevator reinzukommen. Entweder Ping Pong bis ich platze oder direkt an ne Wand. Richtig geil natürlich, wenn man beim Begradigen ein Stall Warning kriegt und der fucking Vogel einfach runterfällt. Bin jetzt bestimmt 20x verreckt und kurz davor, das Spiel einfach aufzugeben.

Welcher Flieger? Ich habs mit der F-22 beim zweiten Versuch geschafft, hatte auch ein paar Wendigkeits- und Triebwerk-Upgrades drin. Nimm am besten ein Modell mit Schubvektorsteuerung, wie die F-22 oder diverse Sukhois. Achja, Schwierigkeitsgrad war natürlich auf "easy". :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname