Thema:
Re:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) flat
Autor: token
Datum:04.02.19 10:12
Antwort auf:Re:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von magus

>>Gestern den Storm gespielt. Eisshards, einfrieren, Lightning Strike, Wumms. Cooldown abwarten. Und wieder.
>>
>>Wenn die Anzahl der Ability Slots sich nicht aendert, waere mir das irgendwann dann doch zu oede, so leid es mir tut.
>
>Du hast 2 Abilty Combos probiert von nem guten Dutzend die der Storm hat
>

Da hat Melanie aber einen Punkt. Anthem mag auf Fähigkeiten setzen, die sind aber innerhalb einer Mission fest und da gibt es dann genau so wenige wie in Destiny.
Granate, Spezial, Support und Super.
Dass man in der Basis zig Setups schnitzen kann mag sein, aber so wenig an unterschiedlichem Kram zünden zu können ist dann doch innerhalb einer Mission, wo man ja nix wechseln kann, recht monoton.
Bei Destiny stört das nicht, da ist das Gunplay im Fokus, Anthem hat aber genau dort seinen Schwerpunkt.


< antworten >