Thema:
Re:@rac: was könnten die Gründe sein? nt flat
Autor: Rac
Datum:04.02.19 09:59
Antwort auf:@rac: was könnten die Gründe sein? nt von Sunspecter

Gute Frage. Das weiß wohl nur SquareEnix.

Wie sCap meinte, hat ja sogar FFXV deutsche (bzw. europaweite) Sprachausgabe bekommen. Und ein Spiel, dessen direkte Vorgänger eine sehr aufwendige Sprachausgabe bekommen haben und auch noch viele bekannte Disney-Figuren bietet, bekommt keine?

Vielleicht sind die Verkaufszahlen für Europa wirklich nicht sooo besonders gewesen und es hat sich nicht gerechnet. Ich glaube bei Teil 1 und 2 war auch noch Disney etwas direkter im Boot und das könnte der ausschlaggebende Grund gewesen sein.

Und auch wenn mich das Spiel nicht die Bohne interessiert, ist es schade und die europäischen Fans sind zu Recht sauer.


< antworten >