Thema:
Re:Langrisser Mobile - Das sieht ja gut aus flat
Autor: Tefloner
Datum:04.02.19 00:18
Antwort auf:Langrisser Mobile - Das sieht ja gut aus von PoP

Habe es jetzt auch eine Weile gespielt. Und muss sagen, dass die Grundmechanik absolut spielbar ist. Quasi eine stark vereinfachte Variante des Systems von Teil 3 für das schnelle Figuren-Ziehen zwischendurch. Mal schauen, wie sich der ganze Talent-, Skill- und Item-Overkill letztendlich auswirken wird. Sehr gut gefällt mir die optische Darstellung der unterschiedlichen Einheiten. Und es ist lustig, die Gespräche und Szenarien der Charaktere aus vergangenen Teilen erneut verfolgen zu können. Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben.
Bin jetzt gespannt, ob das kommende Remake Langrisser I & II da überhaupt mithalten kann.


>WTF heute zufällig im Google App Store gefunden. Das Spiel sieht ja mal echt gut aus und scheint viele Sachen richtig zu machen:
>
>- Spielmechanik fast komplett übernommen
>- Größere Maps als FE
>- Charaktere aus allen Teilen
>- 300 klassische Langrisser Maps
>- Original Composer
>- Schöne Artworks und Animationen
>
>Klar wird das irgendwann dann wieder kacke mit den Micro Payments aber nachdem Langrisser eines meiner All Time Favorites ist werde ich es definitiv eine Weile spielen.
>
>[http://langrisser.zlongame.com]


< antworten >