Thema:
Re:Siege sind irgendwie völlig random... flat
Autor: JPS
Datum:03.02.19 22:46
Antwort auf:Siege sind irgendwie völlig random... von Fox

>Das Spielprinzip ist super, aber geht es euch auch so, dass ihr in den normalen Matches total zufällig mal eine Runde gewinnt, dann wieder verliert, dann wieder gewinnt, verliert... völlig unabhängig vom Spielstil? In der App kann man da ja die Siege und Niederlagen  einsehen der letzten 50 Matches. Gibt es einen von euch Maniacs, der, sagen wir mal, eine 2:1 Siegesrate hat oder sogar besser im Turf War? Falls ja wäre ich um Profitipps dankbar. ;P
>
>Bei mir ist da einfach 1:1, dauernd. Ich komme mir vor als hätte ich gar keinen Einfluss, da kann ich ja genau so gut NICHT mitspielen. Oder soll das so sein, dass man abwechselnd gewinnt und verliert?


Das Spiel sortiert Spieler nach ihrem Können ein - wenn Du besser bist, bekommst Du also wahrscheinlicher schlechte Mitspieler und umgekehrt.

Aber Du siehst am Ende eine Statistik und kannst daher sehen wie sehr Du dem Team geholfen hast.


< antworten >