Thema:
Siege sind irgendwie völlig random... flat
Autor: Fox
Datum:03.02.19 22:24
Antwort auf:Splatoon 2 [Switch] von Kilian

Das Spielprinzip ist super, aber geht es euch auch so, dass ihr in den normalen Matches total zufällig mal eine Runde gewinnt, dann wieder verliert, dann wieder gewinnt, verliert... völlig unabhängig vom Spielstil? In der App kann man da ja die Siege und Niederlagen  einsehen der letzten 50 Matches. Gibt es einen von euch Maniacs, der, sagen wir mal, eine 2:1 Siegesrate hat oder sogar besser im Turf War? Falls ja wäre ich um Profitipps dankbar. ;P

Bei mir ist da einfach 1:1, dauernd. Ich komme mir vor als hätte ich gar keinen Einfluss, da kann ich ja genau so gut NICHT mitspielen. Oder soll das so sein, dass man abwechselnd gewinnt und verliert?

Vielleicht noch kurz zu meinem Spielstil: Ich spiele meistens mit dem Tentatek-Kleckser, da er verschiedene Strategien erlaubt. Je nach meinen Mitspielern spiele ich defensiver oder offensiver. Ich schaue, dass ich meistens irgendwo hoch bin und meide die Knotenpunkte. Mit dem Tintendüser gewinne ich praktischerweise einen Überblick über das Geschehen. Regelmässig check ich die Karte um zu sehen, wo Not am Mann ist oder um mich anders zu positionieren. Selten gehe ich jemandem vom eigenen Team nach sondern suche Flächen, wo niemand ist. In der letzten Minute bin ich besonders achtsam, da sie alles entscheidet. Schwaller, Roller und Sniper habe ich noch nie probiert. Snipen halte ich sowieso für eine Pest in sämtlichen Onlinespielen.


< antworten >