Thema:
Re:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) flat
Autor: Knight
Datum:03.02.19 18:09
Antwort auf:Re:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von magus

>>>Knight, Weder ist das lieblos noch macht das keinen Spaß. Also husch husch, ins Körbchen. Dein gekeife braucht jetzt hier keiner.
>>
>>Aber deine Lobhudelei natürlich schon. Nehmen wir hier bitte denselben Masstab zur Hand, oke?
>
>Ich hab 30 Stunden investiert bevor ich mir erlaubt habe ein Fazit zu schreiben. Wie viel hast du investiert? 5 Minuten?


Genug um mir eine Meinung zu bilden? Zumal es nicht viel Zeit braucht diese für mich relevanten Punkte herauszufinden. Ich kritisiere ja nicht die tiefergreifenden Mechaniken des Spiels. Um da hin zu kommen muss mich das Gameplay von Anfang an fesseln.

>>Nein du streitest dich ständig darüber mit mir. Irgendwie schreiben wir beide unsere Meinungen zu einem Thema und während für dich klar ist, dass deine Meinung deine Meinung ist, unterstellst du mir ständig meine sei von mir aus als allgemeingültig zu verstehen. Dabei akzeptierst du gerade auch hier die Gegenstimmen einfach nicht weil du entscheidest was gerechtfertigt ist und was nicht. Das ist anstrengend mein Freund.
>
>Och nö Knight. Hab ich jetzt echt kein Bock drauf.
>
>Ich bin damit auch raus.


Warum? Sag doch mal wieso ich mich in diesem Punkt irre bzw. warums anders sein soll?

>Zum Schluss: Ich verstehe deine Kritik und akzeptiere sie. Ich finde sie nur ein wenig übertrieben und überdramatisiert. Mehr wollte ich nicht sagen. Entschuldige bitte, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin. War keine Absicht. :P

Wenn ein 2019er Shooter in Punkto Trefferfeedback und Reaktion der Umwelt auf mich als Spieler weniger zu bieten hat als Crysis von vor 12 Jahren, halte ich meine Kritik da nicht für überzogen. Gerade in einem Spiel in welchem ich eigentlich hunderte von Stunden verbringen soll, sind diese Punkte nicht unwichtig für mich.

>Schönen Tag noch!

Ich musste Fotos von meiner Schwester schiessen, draussen im Schnee. Das hat mit einem schönen Tag nichts zu tun! X/


< antworten >