Thema:
Re:Ein wenig mehr Info zum Alliance-System flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.02.19 17:16
Antwort auf:Re:Ein wenig mehr Info zum Alliance-System von magus

>>>Ich würde mich freuen wenn es eine Maniac Gilde gibt die nicht auf Gewinnmaximierung aus ist
>>
>>? Ist das ein ernsthafter Kommentar? WTF?
>
>Wurzel spielt gerne mit (sehr) gemächlichem Tempo und mag es nicht durch die Games zu rasen, wie die Pros hier unter uns!  ;)
>
>Mehr will er gar nicht damit sagen!


Ja in etwa :)
Nee, Anfragen für Gruppen bringt leider nix weil die oft nur Mitglieder aufnehmen die effektiv sind. Spielt man nicht jeden Tag, ist man raus.
Bei Forza gibt es das doch auch, da geht man nicht in die M Gruppe weil Gruppe xy effektiver ist.
Bei Handyspielen mit solchen Systemen ist das noch schlimmer.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >