Thema:
Re:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) flat
Autor: Melanie
Datum:03.02.19 17:07
Antwort auf:Re:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von magus


>Kombinier mal ein paar Skills (Eis mit Feuer oder mit Blitz) und dreh in den Audio Einstellungen das Trefferfeedback lauter und sag mir dann nochmal, dass es unbefriedigend ist! :P
>


Jo, ist super interessant mit den Kombos. Primer drauf, Detonator, Wumms. Rinse and repeat. Sicher, macht schick Bumm. Und ich kann mir auch vorstellen, dass im Team da sogar leichte Taktik noetig ist, um die Debuffs auf die Gegner zu bekommen und den maximalen Schaden rauszuholen, aber wenn man mal alleine unterwegs ist, wird das ganz schnell langweilig. Gestern den Storm gespielt. Eisshards, einfrieren, Lightning Strike, Wumms. Cooldown abwarten. Und wieder.

Wenn die Anzahl der Ability Slots sich nicht aendert, waere mir das irgendwann dann doch zu oede, so leid es mir tut.


>
>It's a Knight.


Finde ich nicht. Ich habe gestern mal ein paar Stunden im Freeplay verbracht und ich habe aehnliche Bedenken. Die Welt ist bis jetzt (mag ja sein, dass da noch einiges kommt) schrecklich oede. Man fliegt oder taucht durch die Gegend, ab und zu stehen mal ein paar unmotivierte Dekomonster irgendwo rum, und dann kann man noch Blumen pfluecken wie anno dunnemal Dreamfoil in Azshara in WoW. Oder eine Truhe anfassen.

Das ist jetzt nicht soo der Bringer.

Melanie


< antworten >