Thema:
Re:Ein wenig mehr Info zum Alliance-System flat
Autor: hcn
Datum:03.02.19 16:36
Antwort auf:Re:Ein wenig mehr Info zum Alliance-System von Wurzelgnom

>>>[https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/am7wx2/update_on_alliance_system_and_guilds/]
>>>
>>>- Wöchentliche Auszahlung von in-game Währung basierend auf der Aktivität der Alliance
>>>
>>Kann man in mehreren Allianzen Mitglied sein?
>>
>>Wenn nicht, staubt man am meisten Coin ab, wenn man einfach der größten Allianz beitritt, oder? (oder gibts noch andere Boni warum man z.B. in der Maniac Allianz sein sollte? (ausser, dass da die coolsten Leute sind natürlich ;) )
>
>Wenn du Geldgeil bist dann macht man das so.
>Ich würde mich freuen wenn es eine Maniac Gilde gibt die nicht auf Gewinnmaximierung aus ist
>

LOL


< antworten >