Thema:
Re:Ich mag ja Jack Black.. flat
Autor: Yasai
Datum:03.02.19 15:43
Antwort auf:Re:Ich mag ja Jack Black.. von G'Kyl

>Dachte ich mir natürlich auch, aber ich find's halt kein bisschen unterhaltsam, weil er einfach nur... irgendwas macht.
>
>Aber gut, wenn's für viele oder auch nur ein paar Leute funktioniert, dann soll er machen. :)


Ich finds insofern unterhaltsam, weil es halt ein Celebrity ist, der sich an Youtube versucht. Totlachen tue ich mich jetzt auch nicht, ist eher die Neugierde momentan. Der Typ ist halt schon ein Charakter und ich bin gespannt, wie lange er die Meme weiterzieht ;)

>>Wenn er tatsächlich "gamen" würde, würde wohl irgendwas schief laufen
>
>Ach, ich weiß nicht. Käme immer auf das Wie an.


Ich glaube einfach, das stand für ihn nie zur Debatte. Aber wer weiß, vielleicht übernimmt sein Sohn ja bald das Writing ;) (bin irgendwie beeindruckt von seiner Kameraführung). Nur bezweifle ich, dass ihn übliches Gaming interessiert. Von mir aus kann er auch weiterhin die anno-dazumal Sachen vorstellen. Bei Fortnite würde ich ihm nicht zusehen ehrlich gesagt. Soll er mal sein Ding machen :)


< antworten >