Thema:
Re:Selbst auf PC ist sie schwach flat
Autor: Headhunter
Datum:03.02.19 15:34
Antwort auf:Re:Selbst auf PC ist sie schwach von magus

>>>>>
>>>>>Was heißt grausig? Ich hab zwar nie ne Konstante Framerate (60-90 fps) aber auf High finde ich das bei 1440p  absolut in Ordnung´, solange es nicht ruckelt wie bekloppt und ständig unter 60fps fällt.
>>>>
>>>>GTX 1060 @ 1080p low < 60fps
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=Xrt8DJ9G-dk]
>>>>
>>>>"It's Ugly with a Capital F"
>>>>Richard
>>>
>>>Auf Ultra Settings, oder übersehe ich da gerade was?
>>
>>Nein auf low 50-80 fps. Video ist von der RX 580, die GTX 1060 eigentlich noch darunter liegen. Aber low sieht wirklich nicht mehr schön aus.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=Xrt8DJ9G-dk#t=6m30s]
>
>Hab gerade auch nochmal gestest. Bei mir droppt das auch auf unter 60 wenn viel los ist. :(


Bei mir auch. Gerade der Hold Point Kampf kurz vor dem Boss im Stronghold. Alter Schwede, da geht meine FPS aber richtig in den Keller. Das ist stellenweise sub 30fps.

Japp ich habe eine alte Kiste und ich merke immer mehr, dass die CPU einfach zu alt wird. Leistung bringt sie, aber ein i7-3770k ist halt schon 5 Jahre alt.


< antworten >