Thema:
Re:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) flat
Autor: magus
Datum:03.02.19 14:33
Antwort auf:Re:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von Knight

>Ich bin sicherlich kein Gradmesser für die Qualität dieses Titels. Weil teambased onlineshooter und so. Optisch macht der Titel schon ordentlich was her und läuft auf meiner Kiste auf Ultra wunderbar flüssig. Auch das herumgefliege macht durchaus Laune. Das Ballern selbst geht dank der cooldown Fähigkeiten grad noch so in Ordnung - ist halt kompetent gemacht, was man vom Trefferfeedback nicht behaupten kann. Gegner stecken relativ unbekümmert Treffer ein, verlieren Lebensenergie, fallen zu Boden und lösen sich auf. Unbefriedigender gehts ja kaum. Soll wohl auch für 12 Jährige spielbar sein.

Kombinier mal ein paar Skills (Eis mit Feuer oder mit Blitz) und dreh in den Audio Einstellungen das Trefferfeedback lauter und sag mir dann nochmal, dass es unbefriedigend ist! :P

>
>Die Welt selbst scheint unter der Haube mal wieder gar nichts zu bieten zu haben. Alles ist komplett statisch und es gibt so gut wie keine Reaktion auf den Spieler. Jedes Objekt scheint aus Adamantium zu sein - es gibt nämlich sogar so gut wie auf keiner Oberfläche Einschusslöcher. Geschweige denn von zerstörbaren Objekten in der Welt. Nicht einmal die Bäume kann man niedermähen. Öde Kulissenlandschaft incoming.
>
>Ich sehe mich durchaus trotzdem irgendwann mal ein paar Stündchen in Anthem herumdüsen und ballern - wenns für unter 20.- zu haben ist. Denn mehr als eine hübsche Kulisse und die Möglichkeit umher zu fliegen hat der Titel kaum zu bieten.


It's a Knight.


< antworten >