Thema:
Re:Für mich eine Enttäuschung flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.02.19 14:31
Antwort auf:Re:Für mich eine Enttäuschung von magus

>>>>Das Gunplay fand ich ziemlich langweilig und das macht ja 90% des Spiels aus. Am Ende der ersten Mission gab es ein Farbrätsel, das ich durch Ausprobieren gelöst habe. Meine Teamkameraden haben gar nix gemacht. Was für ein spektakuläres Finale der ersten Mission. ^^
>>>
>>>Falsch! Das Gunplay ist nicht das  wichtigste. Du musst deine Fähigkeiten ordentlich einsetzen, um richtig Schaden zu machen.
>>
>>Welche Fähigkeiten? Die Sachen auf L1 und Dreieck? Die nutz ich immer wenn möglich, aber die haben ja einen Cooldown.
>
>Ja, einen 4-5 Sekunden Cooldown und später sogar noch weniger it passendem Equip. Wie lang wars in Destiny nochmal bis ich einen Nahkampfangriff mit voller Stärke nutzen kann? 12 Sekunden? Ich will hier jetzt weder das eine gut  oder das andere Schlecht reden. Den Cooldown als Argument zu nehmen, ist aber Banane.


Nahkampf-Cooldown? Was ist das?

[https://vignette.wikia.nocookie.net/anthemgame/images/9/98/Anthem_Javelin_3-Interceptor.png/revision/latest/scale-to-width-down/1000?cb=20180615224726]


< antworten >