Thema:
Re:Für mich eine Enttäuschung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.02.19 14:19
Antwort auf:Re:Für mich eine Enttäuschung von Gadon

>>>Das Gunplay fand ich ziemlich langweilig und das macht ja 90% des Spiels aus. Am Ende der ersten Mission gab es ein Farbrätsel, das ich durch Ausprobieren gelöst habe. Meine Teamkameraden haben gar nix gemacht. Was für ein spektakuläres Finale der ersten Mission. ^^
>>
>>Falsch! Das Gunplay ist nicht das  wichtigste. Du musst deine Fähigkeiten ordentlich einsetzen, um richtig Schaden zu machen. Wenn du hier Destiny Gunplay erwartest, dann kannst du das Spiel ignorieren.
>
>gunplay ist nicht das wichtigste in einem Shooter. soso.
>
>dieses schönzureden nervt zusehens. die bauen hier einen loot-shooter Multiplayer und versauen das gunplay. jetzt ständig zu sagen: es ist nicht destiny, macht es weniger bescheiden.


Gunplay fasse ich unter Gameplay zusammen.
Und das finde ich super.
Das Lootsystem gefällt mir bisher gut, technisch gefällt es auch.... ich habe erstmal nix zu meckern.

Doch. Dieses orientalische Gedüdel im Hub nervt mich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >