Thema:
Re:Wäre nicht akut unzufrieden, wenn es dabei bliebe. flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.02.19 14:01
Antwort auf:Re:Wäre nicht akut unzufrieden, wenn es dabei bliebe. von Kilian

>>Warum? War doch ein gutes Spiel und wollte auch gar kein Mario sein.
>
>Weil ich es nicht gut fand. War mir viel zu langweilig! Immer dasselbe: Rumlaufen, Geister einsaugen, rumlaufen, Mäuse einsaugen, rumlaufen, Fledermäuse einsaugen, rumlaufen, Geister einsaugen, rumlaufen, Münzen einsaugen, rumlaufen, ...
>
>Das war einfach eine Tech-Demo für den Gamecube und die analogen Schultertasten des Controllers und kein Spiel, das ich mir unter dem Nintendo-Label erwarte.


Es ist ja auch mehr eine Art Point-and-Click Adventure-Puzzle mit etwas flüssigerem Gameplay. Und natürlich kann die Story nicht an ein Game wie Monkey Island heranreichen. Ich finde, Du tust dem Game unrecht, aber im Endeffekt ist es ja auch Geschmackssache, ich mag z.B. komplexe RPGs nicht.


< antworten >