Thema:
Re:Für mich eine Enttäuschung flat
Autor: Gadon
Datum:03.02.19 11:58
Antwort auf:Für mich eine Enttäuschung von Rand al'Thor


>
>So ganz versteh ich EA nicht. Mit Destiny 2 Forsaken und The Division 2 hat Anthem enorm starke Konkurrenz. Ein Mass Effect mit der Qualität der Originaltrilogie würde ähnlich wie ein Red Dead Redemption 2 ohne viele Mitbewerber viel besser im Markt dastehen. Anthem hätte ja auch das Andromeda-Team entwickeln können. Da haben zumindest die Kämpfe Spaß gemacht und die Schwächen von Andromeda hätte man bei Anthem nicht gemerkt.


das spiel fühlt sich total danach an, das sich vor 3-4 jahren irgendwelche cleveren Produktmanager eine Idee aus den Fingern gesaugt haben wie man Kohle machen kann und das Entwicklungsteam versucht eben sein bestes um das irgendwie hinzukriegen.

eine idee von vor 5 Jahren, die es vor 2 Jahren schon besser gab und sich jetzt einfach überholt anfühlt.

es ist wie mir world of warcraft damals: Spiel war erfolgreich also wurde mit Herr der Ringe Online, Warhammer Online und Aion auf Teufel komm raus einen versucht was vom Kuchen  abzubekommen.


< antworten >