Thema:
Re:Hast ihn wohl leider zu früh getriggert flat
Autor: joker1971
Datum:03.02.19 11:17
Antwort auf:Re:Hast ihn wohl leider zu früh getriggert von Sunspecter

>>Ist mit beim A Run mit Leon leider auch passiert. Die nächsten gut eineinhalb Stunden waren verdammt anstrengend mit dem Kerl.
>>
>>Bei Claire habe ich stattdessen sofort neu geladen als klar war, wo er getriggert wird. Stattdessen habe ich erstmal in aller Ruhe den ganzen Rest gemacht, wichtige Hubs und Gänge gesäubert etc.
>>
>>Erst im letzten Moment wurde die Büchse der Pandora geöffnet. Nach einer Viertelstunde Fangules war dann erst mal wieder Ruhe.
>>
>wie wird er den getriggert? ist mir beim a run auch passiert und nervt.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0





----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >