Thema:
Re:gibt gerade den Porsche 918 Spyder kostenlos flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.02.19 11:02
Antwort auf:Re:gibt gerade den Porsche 918 Spyder kostenlos von Deashcore

>>Steh ich gerade auf der Leitung? Was für ein Porsche-DLC? Im Standard-Spiel gibt es doch unzählige Porsche, z.B. 2 Cayenne-Generationen (einen kann man normal kaufen und einen bekommt man für Wheelspins).
>
>Es geht hier um Forza Horizon 3, nicht 4.


Genau, zu Forizon 3 Zeiten gab es noch den dusseligen Exklusivvertrag zwischen Porsche und EA. Man muss sich eigentlich das Porsche Pack kaufen, jedenfalls konnte ich mir als normaler Käufer der Disc-Version keinen einzigen Zuffi (sorry) in die Garage stellen. Aber, da anscheinend jetzt wieder "frei" mit der Marke umgegangen werden kann, "stiften" sie die Dinger nun halt als Preise beim Forzathon. Das find ich schon ganz gut, so eine Championship gewinnen bedeutet ja gerade mal 10-15 min. Zocken und da ich noch am Anfang des Spieles stehe, würde ich diese Rennen eh machen :)

Gruß eM


< antworten >