Thema:
Re:The Way Remastered für ein Euro im Eshop => l@@k!11 flat
Autor: PressButton
Datum:03.02.19 01:38
Antwort auf:The Way Remastered für ein Euro im Eshop => l@@k!11 von token

>Beim stöbern bin ich immer wieder mal darüber gestolpert da es von den Screens recht atmosphärisch aussah. Dann aber auch gedacht, naja, hier nie was von gelesen, das kann ja nix sein.
>
>Bei einem Euro war es mir einen Impulskauf wert. Und ich finde es erstmal recht super. Hab das erste Kapitel gezockt was so eine Art Intro darstellt, hat wohl etwa 40 Minuten gedauert, und da mit einer coolen Mischung aus Platformer und P'n'C-Games der Lucasfilm-Ära überzeugt. Ziemlich schöner Sweetspot, so eine Art Zwitter aus Dig und Another World.
>
>Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, auch paar Sachen die besser sein könnten, aber Kinners, ein Euro, ankucken, wenn der Screenshot gefällt einfach kaufen. Kann was.


The Dig? Das habe ich geliebt! Wie geil, danke für den Tipp, gekauft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >