Thema:
Re:Ich weiß nicht. flat
Autor: SunSmile
Datum:03.02.19 00:17
Antwort auf:Re:Ich weiß nicht. von membran

>>Ich finde den Preis auch zu hoch und werde es frühestens bei nem Sale kaufen.
>
>Jo, same. Am Besten beide Expansions auf einen Schlag und dann Anlauf nehmen, um sich mal richtig in Civ 6 einzuarbeiten. In Civ 5 fühle ich mich natürlich einfach noch wohler, weil alles so schön bekannt, selbst wenn nach 1,5 Jahren Pause zurück kommt und natürlich nicht mehr alles in- und auswendig kennt, aber dennoch genug auf Anhieb, dass es direkt bockt. Bei Civ 6 hatte ich bei bisher zwei Anläufen noch nicht die Muße, mich ins neue UI und die neuen Spielsysteme (v.a. die neue Art von Städten, Districts und Gebäudetypen) einzufuchsen.
>

ich glaube, dass ist das civ standard problem. civ 2 gesuchtet. civ 3 angespielt -> kacke. civ 4 gesuchtet. civ 5 hex super, rest ist doof. mit expansion besser, trotzdem nie civ 4 persönlich überholt. jetzt lese ich über 6 vs 5 das, was ich bei 5 vs 4 empfunden habe - und werde mit 6 trotzdem nicht warm und sehne mich nach 4 gegenüber euch "5ern" :)


< antworten >