Thema:
Ist nix für mich. flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:02.02.19 23:48
Antwort auf:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von magus

Hab es jetzt kurz probiert und sofort wieder deinstalliert. Läuft derzeit in der Tat mies (PS4Pro) und macht mich persönlich weder vom Style noch vom Gameplay an.

Wie man das mit Destiny vergleichen kann ist mir schleierhaft - zumindest was das Gunplay angeht, liegen da imo Welten dazwischen. Die Probleme mit dem Trefferfeedback, die weiter unten im Thread schon jmd. angesprochen hat, kann ich jedenfalls nachvollziehen.

Es mag sein, dass das Spielprinzip wegen dem vermehrten Fokus auf Vertikalität durchaus was taugt, aber das Ballergefühl, das Anthem vermittelt, geht mir nicht ab.

Insofern war die Demo dann ja schon mal für ne Erkenntnis gut - hab‘ ich wieder Geld/Zeit gespart.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >