Thema:
Re:genau das /nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.02.19 23:33
Antwort auf:Re:genau das /nt von magus

>>Das dachte ich auch, aber ich stehe eeeeewig in Deckung und da tut sich nix
>
>
>Also nochmal:
>
>Du hast fast 5 mal so viel Health wie die anderen und einen massigen Schild statt einer ausweichen Funktion.
>
>Mit beiden zusammen bist du quasi unkaputtbar und ja, du musst schon ein bisschen rein ins Getümmel wenn du Heilung brauchst. Das klappt aber wunderbar dank Schild, weil du damit zu rennen und zuschlagen kannst! :)
>
>Wie viele Energiekästchen haste denn? Ich hab so 24 oder mehr.


Komisch.
Als mein Schild weg war, konnte ich ewig in Deckung stehen, ich habe nie gesehen dass sich der Schild wieder auflädt.
Ich glaub das waren nur ein paar wenige Segmente

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >