Thema:
Re:Ein Problem könnte auch der HP Bug sein. flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 21:25
Antwort auf:Ein Problem könnte auch der HP Bug sein. von ROCK01

>War letztes Wochenende zumindest drin.
>Da ich nicht davon ausgehe das sich dieses Wochenende da was geändert hat:
>
>Es werden teilweise die Module nicht richtig gerechnet und so kann es vorkommmen, dass man ohne Modul HP Boni spielen muss.
>Das sieht man direkt an der Anzahl der keinen Blöcke im HP Balken.
>Wenn ich den Bug nicht hatte waren es sehr viele kleine (Leiste bleibt gleich lang), wenn ich ihn hatte waren es nur wenige große Blöcke.
>Ob das auch für den Rüstungswert gilt weiß ich allerdings nicht.
>
>Siehe auch hier: [https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/am61p9/video_proof_of_colossus_hp_bug/]
>Ist vor 23h gepostet worden - ist also drin.
>So hält man dann nur noch wenig aus.



Aaaaaahhhh. Das ist mir noch nicht passiert oder vielleicht auch nur nicht aufgefallen. Jetzt kapier ich auch das Problem, das Wurzel zu haben scheint! :)


< antworten >