Thema:
Re:genau das /nt flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 19:21
Antwort auf:genau das /nt von Wurzelgnom

>>>>>>Gestern alle 4 Javelins getestet (auch ohne irgendwelche Probleme mit Connection, Matchmaking, 95% Screen, etc) und der Storm ist mittlerweile meine absolute Lieblingsklasse. Fliegt lange, schwebt unendlich, kann von der Luft aus mit Sniper etc Bodenangriffe machen, hat geniale Fähigkeiten, sieht geil aus, spielt sich fluffig: Top! Interceptor rockt auch, aber ist ja eigentlich nur ein Hunter, Colossus ist mir zu klobig und der Ranger wäre meine zweite Wahl! Storm here I come.
>>>>>>Nachdem sie wohl fast alles gefixed haben: Day One! :-)
>>>>>>t
>>>>>
>>>>>Ja storm ist gut. Wobei mir diese Blitzwolke um seinen Körper teilweise die Sicht nimmt.
>>>>>
>>>>>Collossus ist zu schwach, als Tank ausgelegt hält der nicht viel mehr aus als Andere, müssten sie noch anpassen.
>>>>
>>>>Mit dem richtigen Equipment, stimmt das nicht. Der kann locker 4-5 mal so viel einstecken wie die anderen.
>>>>
>>>>Schau mal nach Komponenten mit dem Klassennamen. Die machen deine Javelins erst richtig stark.
>>>
>>>
>>>Ja, aber auch wenn er schon Health verloren hat?
>>>Das meine ich ja.
>>>Alle Anderen haben Schilde, kurz in Deckung und fertig.
>>>Der Dicke verliert kontinuierlich Energie und kann die nur aufladen wenn er Health sammelt.
>>>Heißt wenn du ausversehen mal eine Packung bekommen hast, kannst du ihn aus dem Kampf nehmen.
>>>Um an Health zu kommen musst du aufs Schlachtfeld und das geht bei niedriger Gesundheit nicht.
>>>Die Anderen turnen mit frischen Schilden um dich herum und du musst mit dem Dicken im Hintergrund bleiben
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>
>>ja das fand ich auch mies. das widerspricht einfach der Tank Klasse. gerade der müsste ein starkes schild und lebensbalken haben.


Er hat doch einen Schild mit eigenem Energiebalken und der Lebensbalken ist um ein vielfaches Größer als bei allen anderen zusammen. Ich verstehs gerade nicht.

Hier mal ein Build und da könnt ihr vielleicht auch rausfinden, ob ihr was falsch macht! :)

Das Equipment ist halt super wichtig.

[https://youtu.be/bu8tuqV-uYE]


< antworten >