Thema:
Re:Resident Evil 2 Remake #2 - Welcome to Raccoon City flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 18:28
Antwort auf:Re:Resident Evil 2 Remake #2 - Welcome to Raccoon City von !!!

>Habs mir grad mal eine Stunde angekuckt, weil Survival Horror ist ja nicht so mein Ding. Aber ich habe ja das Original gespielt und war daher neugierig.
>
>Also für mich wärs nix. Es ist nochmal deutlich mehr auf Suvival Horror getrimmt als das Original. Dann ist es viel Dunkler, war eigentlich alles durch die Taschenlampe geschaut, was es farbärmer rüberkommen lasst als das Original und alle Räume dadurch irgendwie gleich aussahen.
>
>Dann waren die Levels/die Räume/Areale nicht behutsam erweitert ... da ist ja alles komplett neu zusammengewürfelt worden.


Viele Räume wurden 1zu1 aus dem Origial übernommen.

>Das wär mir zuweit weg vom Original. Das hab ich ja grad vor ein paar Jahren nachgeholt und der Widererkennungswert wäre mir zu gering. Ich hätte da schon gern im Prinzip die gleichen Gebäude/Areal gehabt ... evt. erweitert wie im 1er Remake.

Bist du doch. Das Polizeirevier ist genau das selbe, viele Dinge wurden 1zu1 übernommen und nur hier und da wurden halt ein paar Räume angepasst.

Das haben sie ja genau so schon beim RE Remake für den GC damals gemacht.

>
>Eigentlich war es für mich mehr Walking Dead als Resi was ich da gesehen habe.


Selber Spielen und nicht zuschauen! Besonders nicht, wenn derjenige mit der Arklay Sheriff Skin spielt! :P

>
>Aber nicht schlimm, ich häng nicht an der Serie. Hatte mir noch überlegt auf easy vielleicht, aber das ist mir zu weit weg vom Original und optisch sieht alles geich aus. An den alten Resis haben mich auch immer die schön/kunstvoll texturierten Räume begeistert.


Ja und weil die schon damals so schön waren, konnten sie auch so gut wie alle ins Remake ohne viele Änderungen übernommen werden.

[https://youtu.be/4FBQtvtG_qI]

Zweites Video mit viel mehr Spoilern!

[https://youtu.be/-3YknDlQ0GI]


< antworten >