Thema:
Re:Was haben die Retro Studios seit 2014 gemacht? flat
Autor: deros
Datum:02.02.19 18:24
Antwort auf:Re:Was haben die Retro Studios seit 2014 gemacht? von lion88

>>>Tropical Freeze erschien genau vor 5 Jahren...
>>
>>Gerüchteküche sagt, dass sie selbst ein Spiel hatten, das auf Eis gelegt wurde und seit 2016/2017 an einem anderen Projekt (möglicherweise Star Fox Racing) arbeiten. Ich vermute, dass das auch so gut wie fertig ist und demnächst angekündigt/veröffentlicht wird.
>
>Thx, ich habe hierzu nichts gefunden. Die Ankündigung von MP4 mit einem Bild auf der E3 2017 hätte man sich auch sparen können.


Es wird ja vermutet, dass die Ankündigung von Samus Returns auf derselben E3 einer der Gründe für die Logo-Ankündigung war. Nach dem Motto: Bei Federation Force haben sie uns mit Mistgabeln die Bude eingerannt, jetzt sagen wir direkt dazu, dass auch ein Switch-Metroid in Entwicklung ist.

Rückblickend auf jeden Fall doof gelaufen. Aber andererseits: Wer weiß, ob sie MP4 nicht komplett gecancelt hätten, hätten sie es nicht schon offiziell angekündigt.


< antworten >