Thema:
Re:Einheiten zum Dörfer erobern flat
Autor: Yasai
Datum:02.02.19 15:38
Antwort auf:Re:Einheiten zum Dörfer erobern von Xell

>Also die Textboxen aus dem Tutorial lese ich schon und die Story verfolge ich natürlich auch.
>Nur die Texte innerhalb der Menüs habe ich bisher ignoriert. Meintest Du die?
>Die wichtigen Infos, dass z.B. die Spehrkrieger nebeneinander mehr Schaden austeilen, habe ich schon mitgenommen.


Na da bin ich beruhigt ^^ Meinte schon die Texte zu den Einheiten, also im Prinzip die, die man durch Drücken von B über der Einheit angezeigt bekommt.

Dachte jetzt weil Du meintest "learning by doing" und direkt danach "ich lese keine Textboxen", dass Du auf Einheiteninfos verzichtest. Ich glaube für sowas fehlen einem Normalsterblichen die Indikatoren im Spiel selbst, damit einem das auffiele aber ganz unmöglich ist es wohl nicht ;)


< antworten >