Thema:
Re:Handlung durch nach 57h. Noch zwiegespalten... flat
Autor: sCAP
Datum:02.02.19 14:18
Antwort auf:Handlung durch nach 57h. Noch zwiegespalten... von Faerun

>ob ich den optionalen Content mache. Grundsätzlich würde es mich sehr reizen, noch die restlichen zu finden und den auf Lesbos aufzutreiben -

Mach beide Sachen noch, wird noch mal interessant.
Besser als das normale Ende sind diese beiden Enden auf jeden Fall.

>auf der anderen Seite hatte ich 57h absolut meinen Spaß mit einem Spiel, das ich deutlich unterschätzt hatte, und bin nach so einer langen Spielzeit schon recht motiviert weiter zu ziehen und coole Sachen wie Yakuza 2 oder so zu zocken. Ich denke, ich schlafe nochmal eine Nacht drüber, aber wie dem auch sei, von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung für ACO. Tolles Gameplay, gute Musik, tolle Charaktere, relativ mitreißende Handlung (dank cooler Charaktere. Das gute Ende fand ich sehr schön), usw. Das Scaling hat mich überraschend wenig genervt. Die Loot war eher nicht so mein Ding ehrlich gesagt und eigentlich kann ich mich auch nicht an viele SP-Spiele erinnern, die von MMO-Loot profitieren. Da hätte ich mir mehr Individualität gewünsch.
>
>Daumen hoch!


< antworten >