Thema:
Re:Fuck! Ich liebe es so sehr... :))) flat
Autor: dixip
Datum:02.02.19 14:11
Antwort auf:Re:Fuck! Ich liebe es so sehr... :))) von Fox

>Ich fand vor allem die Hardware eine Zumutung, weniger die Spiele. Akku, Empfang, Gewicht und dauerbeleuchtete Fresse haben an mir gezerrt.

Natürlich. Aber ich hab für Uncharted auch mit ner PS3 gespielt. Ich meine, es geht doch um geile Spiele. Und wenn ich die wirklich spielen will, sind mir einige Aspekte ziemlich egal, wie etwa der Akku, der mir auch genug angedachte Spielsessions versaut hat.


>Ich behaupte sogar, dass mir dasselbe Spiel auf der Switch mehr Spass macht als auf WiiU, so zB Mario Kart und NSMBUD.

Das wusstest Du ja damals nicht, dass alles noch mal in besser auf der Switch kommen würde (okay, es ist Nintendo, klar wusste man, dass Nintendo alles noch mal verkaufen würde....).

Natürlich ist die Switch eine zu Ende gedachte, vielfach verbesserte WiiU mit echter Mobilität. Aber die Spiele sind die Gleichen.


< antworten >