Thema:
Re:Fuck! Ich liebe es so sehr... :))) flat
Autor: Fox
Datum:02.02.19 13:43
Antwort auf:Re:Fuck! Ich liebe es so sehr... :))) von moishe maseltov

>Spielberg?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Spielbar.  > <
Ich versteh einfach nicht, wie kommt Autocorrect auf Spielberg. Es hat nichts mit irgendwas zu tun, was ich in den letzten 10 Jahren auf dem iPhone tippte, wohingegen Begriffe wie Spielbarkeit und spielbar geläufiger sind. Vor allem soll sich die KI gefälligst merken, dass ich in einem Game- und nicht in einem Filmforum unterwegs bin. Wir sind 2019 noch so, aber sooooo weit entfernt von künstlicher Intelligenz. Vorher wird der Mars besiedelt als dass Siri schnallt was ich will und wie ich ticke. Die KI soll gefälligst kapieren welche Musik ich genau wann hören will, ich mag mir den Kram nicht selbst zusammensuchen und jedes Mal auf Play tippen. Die gemachten Vorschläge auf Apple Music sind alle für die Tonne. Sie soll mir aus einem gesprochenen Satz, nein, aus einem gelallt genuschelten Satz mit breitestem Akzent in der Disco noch die besten Nachrichten schreiben und auch Fotos hervorkramen am iMac auf wage ausgedrückten Befehl. Mir Zitate aus Büchern suchen und das Literaturverzeichnis erstellen aufgrund eines verwackelten Fotos vom Buch. Sie soll mir auf Befehl Zeichnungen und Karikaturen erstellen von was immer ich will. Mir Einkaufslisten zusammenstellen. Aber alles so, dass mir die KI nicht auf den Wecker geht, und das tut sie schon jetzt dauernd.


< antworten >