Thema:
Es ist kein ADV-Wars.. flat
Autor: Xell
Datum:02.02.19 12:42
Antwort auf:Wargroove kommt am 01.02. für Switch/XB1/PC, PS4 später von membran

Aber bisher, nach vier Missionen, macht es einen sehr guten Eindruck.
Steuerungstechnisch fehlt mir die Anzeige, welche Reichweite die Bogenschützen haben. Das Zusammenführen von zwei Einheiten ist auch nicht möglich. Einheiten lassen sich jetzt neben Gebäuden heilen, wodurch das jeweilige Gebäude an Punkte verliert. In jeder Runde wird die Punktzahl der Gebäude wieder um einen Punkt regeneriert. Das bringt eine zusätzliche taktische Variante ins Spiel. Präsentationszechnisch kann es mit den ADV-Wars nicht mithalten. Das Setting ist okay und ist mal was anderes. Die Musik ist sehr geil und passt gut ins Spiel. Bisher finde ich zudem den Helden etwas overpowered.Den gab es in der ADV-Serie ja bisher auch noch nicht.
Wer bock auf ADV-Wars hat, kann meiner Meinung nach zugreifen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >