Thema:
Re:Fragen und Threadtitel bitte korrigieren flat
Autor: Rac
Datum:02.02.19 10:55
Antwort auf:Re:Fragen und Threadtitel bitte korrigieren von Gunpriest

>>>Der korrekte Titel ist Dragon Ball FighterZ. Hatte mich schon gewundert, warum ich den Thread nicht wiederfinde ^^
>>>
>>>Wie muss ich mir bei dem Spiel die Steuerung vorstellen? Wie Mortal Kombat oder Viertelkreisgeschwurbel ala Street Fighter?
>>>Oder hat das was eigenes?
>>>
>>
>>Viertelkreisgedöns. Allerdings sehr einfach, wie auch die ganze Steuerung. Hast du Marvel VS Capcom 3 gespielt? Ist SEHR ähnlich. Außerdem gibt es Auto-Combos (inklusive Specials und/oder Supers am Ende), die keine Einschränkungen haben (im Gegenteil, manche Moves gibt es nur im Auto-Combo).
>
>Nee, ich spiel keine Capcom-Prügler. Danke für die Info :)


Auch du, mein Sohn, kannst bekehrt werden (na gut, heute vielleicht nicht). :D

Na jedenfalls ist DBF sehr leicht zu erlernen und zu spielen.


< antworten >