Thema:
Re:Fragen und Threadtitel bitte korrigieren flat
Autor: Gunpriest
Datum:02.02.19 10:48
Antwort auf:Re:Fragen und Threadtitel bitte korrigieren von Rac

>>Der korrekte Titel ist Dragon Ball FighterZ. Hatte mich schon gewundert, warum ich den Thread nicht wiederfinde ^^
>>
>>Wie muss ich mir bei dem Spiel die Steuerung vorstellen? Wie Mortal Kombat oder Viertelkreisgeschwurbel ala Street Fighter?
>>Oder hat das was eigenes?
>>
>
>Viertelkreisgedöns. Allerdings sehr einfach, wie auch die ganze Steuerung. Hast du Marvel VS Capcom 3 gespielt? Ist SEHR ähnlich. Außerdem gibt es Auto-Combos (inklusive Specials und/oder Supers am Ende), die keine Einschränkungen haben (im Gegenteil, manche Moves gibt es nur im Auto-Combo).


Nee, ich spiel keine Capcom-Prügler. Danke für die Info :)


< antworten >