Thema:
Katamari Reroll [Switch] macht keine Freude flat
Autor: w-boy
Datum:02.02.19 10:01
Antwort auf:Katamari Reroll [Switch] von cloud78

Nein, das ist kein schöner Katamari Teil für die Switch! Es spielt sich so unfassbar zäh wie auf keinem anderen Port/Geräte zuvor. Sehr schlecht gemacht, leider! Ich habe alle Teile zuvor gespielt, aber was hier abgeliefert wurde...
Die Level sind allerhöchstens okay gestaltet und extrem unübersichtlich. Wo geht's lang? Wo kann ich durch? Immer wieder verdeckt eine Wand das Katamari etc. Auch die von oben Ansicht hilft da nicht weiter. Aber am nervigstens ist, dass die Gegenstände  viel zu weit weg platziert und umringt von größeren, mobilen Gegenständen sind, die einen bremsen, blockieren oder wegstoßen. Super unbefriedigend und frustrierend! Nach jeder Wachstumsstufe tauchen neue, größere Hindernisse auf und man hat wieder permanent das Gefühl massiv underpowert zu sein. Über einzelne Gegenstände zu rollen gerät zum Geduldspiel. Diese Probleme hatte ich früher nicht.
Die Musik wiederholt sich permanent und einige Aufgaben sind viel zu schwer. Ich weiß, ein Teil des Spiels war/ist es, diese merkwürdige Steuerung auszuhalten aber hier ist es nur noch unerträglich. Voll schade!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >