Thema:
Re:Es ist verdammt gut und ich glaube ich werds mir kaufen! flat
Autor: ROCK01
Datum:02.02.19 09:45
Antwort auf:Es ist verdammt gut und ich glaube ich werds mir kaufen! von magus

>Jedenfalls wenn die Reviews gut sind und es zum Release keine Hiobsbotschafen gibt, wie überteuerte Skins oder Performance betrifft. (Obwohl es bei mir wie butter läuft)
>
>

Skins wären mir sogar komplett egal, erspielen kann man sie wohl dann eh und wenn es dauert passt es auch.
Schlimmer wäre, wenn Farben und Materialien ewigen Grind erfordern würden - denn das macht mir wirklich Spaß.
Mir ist ohnehin viel wichtiger dass es genug zu tun gibt und genau das macht mir aktuell ein wenig Sorgen.

Geplant sind zu Release 3 Strongholds und eine Handvoll legendary Contracts.
Letztere sind zwar scheinbar zufällig zusammengebaut, aber dennoch hinterlässt es einen komischen Eindruck. Eine weitere Hoffnung von mir ist, das wir auf den höheren Schwierigkeitsgraden neue Gegner sehen oder sich zumindest die AI deutlich besser verhält.
Sollten wir nur mehr Bulletsponge bekommen und sich sonst nichts ändern wird es bei der geringen Anzahl sehr schnell langweilig.

Die große Hoffnung bleiben aber die Shaper Storms, von denen wissen wir aktuell ja kaum etwas.
Hoffe sehr das Sonntag einer kommt und man dadurch evtl. in komplett anderen Welten landen könnte.
Das würde Bioware zumindest bei den Schauplätzen flexibler machen und eine "sinnvolle" Erklärung für verrückte Dinge geben.

>Unter anderem deswegen bin ich nämlich noch zwiegespalten und hoffe das in der Vollversion z.B. auch die Kommunikation mit dem Team besser klappt, oder ich auch Teams einfach verlassen kann, wenn sie mir auf den Sack gehen. Hab die Option während des Strongholds vorhin jedenfalls nicht gefunden und musste mich mit ein paar Idioten durch den selbigen Kämpfen, weil ich ja mein Loot nicht verlieren wollte.
>
>

Text chat muss definitiv her - immerhin bekommen wir in der Vollversion zumindest einen Social-Space.
Wir sollten zusammen spielen:D
Bin mit Koshiro und ein paar anderen unterwegs - gestern war die Gruppe allerdings voll (bis es uns dann beim Stronghold rausgeworfen hat).
Ich glaube Overwatch hatten wir ohnehin schon mal zusammen gezockt?
Viel werde ich die Demo allerdings bis auf Sonntag nicht mehr spielen, da ich schon 9 Stunden letztes Wochenende gespielt habe und alles probiert habe was ich wollte.
Zum Launch wird es wohl ein Colossus werden, den habe ich nachdem ich div. Module hatte richtig ins Herz geschlossen.
Ein Flammenwerfer bringt Freude!

Zu "Release" am 15. habe ich Urlaub und bin deshalb auch auf jeden Fall dabei, allerdings erst einmal nur über Origin Access/Premier.
Dann kann das Spiel einen Monat zeigen ob genug da ist und ob sich etwas bewegt.
Falls dem so ist wird ein Key gekauft.


< antworten >