Thema:
@Troy McClure tolles Spiel aber flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 02:37
Antwort auf:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von magus

wenn es im fertigen Spiel keinen Text Chat gibt, wirds einen riesen Shitstorm geben.

Ich musste mir gerade 20 Minuten lang ansegehen wie ein Idiot nicht checkt, dass er die 3 Echos die er mit sich schleppt abgeben muss, damit die Mission fortschreitet.

Das ist wirklich verdammt nervig, besonder weil ich einen Storm Spiele und auf Hard komplett auseinandergenommen werde von den immer wieder spawnenden Gegnern.

Sag mir also bitte, dass im fertigen Spiel ein Text Chat vorhanden ist, oder die Queststruktur so eindeutig ist, dass diese Idioten sehen, dass sie was abgeben müssen, damit es weiter geht.

Sollte es nämlich nicht so sein, werde ich erst mal auf dieses geile Gameplay verzichten müssen. Ich bin gerade 20 Jahre gealtert, wegen dem Scheiß!


< antworten >