Thema:
Re:Kotaku-Review... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.02.19 23:27
Antwort auf:Re:Kotaku-Review... von Kilian

>>Ein anderes Review hat es passend beschrieben: die Kampagne ist das Tutorial.
>
>Das sollte keine Ausrede für eine schlechte weniger gute Kampagne sein. Dass man die Kampagne in der Regel zuerst spielt und dadurch das Spiel kennenlernt (quasi wie ein Tutorial), ist ja normal.
>
>>Das Herzstück dieser spiele ist imo PVP.
>
>Hmm... Ist ja cool, wenn PvP bockt, aber die Kampagne will ich nicht einfach so gespielt haben. Sollte schon für sich stehen.
>
>>Hab vorhin eine Mission gespielt die ich sehr schwer fand. Bin gestorben, hab sie wiederholt und eine andere Taktik angewandt. Dann hab ich in der Hälfte der Zeit das Level geschafft und einen S Rank geholt.
>
>Klingt gut... oder!? Ich meine, ein Weg unmöglich, der andere wohl easy. Ist das jetzt gut??


Unmöglich war es nicht, ich war zu unvorsichtig. Hätte auch geklappt, war aber trotzdem doppelt so schwer wie die zweite Taktik. Die Herausforderung ist gegeben. Ich habe irgendwie das Gefühl du suchst gerade ein wenig nach Kritikpunkten. Ich gehe gerne weiter drauf ein wenn ich es durch habe, aber bisher hab ich zu wenig davon gesehen.


>>Also kann evtl auch am Spieler liegen wenn man unbedingt eine Taktik durchziehen will...
>
>Das ist ja nichts besonderes, finde ich.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >