Thema:
Re:Kotaku-Review... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.02.19 22:47
Antwort auf:Kotaku-Review... von Kilian

>http://kotaku.com/wargroove-the-kotaku-review-1832265678
>
>Hmm... Unfaire und langwierige Missionen, die in der zweiten Hälfte der Kampagne anfangen zu nerven. Klingt etwas ernüchternd. Ich warte weiterhin ab. :-/


Ein anderes Review hat es passend beschrieben: die Kampagne ist das Tutorial.
Das Herzstück dieser spiele ist imo PVP.

Hab vorhin eine Mission gespielt die ich sehr schwer fand. Bin gestorben, hab sie wiederholt und eine andere Taktik angewandt. Dann hab ich in der Hälfte der Zeit das Level geschafft und einen S Rank geholt. Also kann evtl auch am Spieler liegen wenn man unbedingt eine Taktik durchziehen will...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >