Thema:
Re:Kano ist dabei flat
Autor: Knight
Datum:01.02.19 21:13
Antwort auf:Re:Kano ist dabei von Hunk

>>>>>>>
>>>>>>>[https://www.eventhubs.com/news/2019/jan/31/kano-announced-mortal-kombat-11/]
>>>>>>>
>>>>>>>"Damit hab ich deinem Partner ein Grinsen geschenkt. Von Ohr, schwuuuuiiiit, zu Ohr."
>>>>>>
>>>>>>Hehe, super Film! Ich mag ihn sehr. :)
>>>>>>----------------------
>>>>>
>>>>>
>>>>>Immer noch die beste Videospiel-Verfilmung. :D
>>>>
>>>>nein, nein, nein. ^^
>>>>---
>>>
>>>Oh yes, yes, yes, yes!
>>
>>klar ist dumb-fun aber technisch und inszenatorisch gefallen mir silent hill und warcraft doch deutlich besser. :)
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>
>Silent Hill finde ich auch die mit Abstand beste Videospiel-Verfilmung. Warcraft hat mir auch gut gefallen.
>
>Und nochmal bzgl. Mortal Kombat: Ich empfand ihn damals als echt runde Sache: Sie haben die Story gelungen und mit genug Bezug zu den Spielen umgesetzt, alle wichtigen Charaktere waren dabei und wurden gut gecastet und die Kämpfe waren cool inszeniert. Als Fan der Spiele war ich echt zufrieden. Hab ihn mir damals sehr oft angeschaut. Jetzt wo ich drüber schreibe, hab ich wieder Bock drauf. :) Klar ist das jetzt kein hochpoetisches, tiefgründiges Kunstwerk, aber das muss es ja auch nicht sein. Das was es machen will macht es sehr gut!


Klar war er in Ordnung. Mich haben die PG13 Fatalities aber schon immer gestört. Die waren viel zu zahm. Hauptproblem heute sind die grauenhaft schlechten CG Effekte. Alleine Reptile in Eidechsenform geht absolut nicht mehr. Da könnte Anderson ruhig mal den Lucas machen und das Zeug ordentlich aufpeppen.
Wobei die beste Lösung für Warner sicher eine Neuverfilmung wäre. Könnte man für 40 Millionen sicher gut realisieren und würde an der Kinokasse bestimmt ordentlich Kleingeld generieren.

>Teil 2 war dann leider schon eher meh, auch wenn ich als Fan der Spiele trotzdem meinen Spaß hatte.

Ne, den konnte ich damals als Teenie schon nicht mehr tolerieren. XD


< antworten >