Thema:
Re:Hänge gerade etwas flat
Autor: sad
Datum:01.02.19 18:24
Antwort auf:Hänge gerade etwas von makke

>Lvl 85 und muss eigentlich 15 x Lvl 8 Elder Maps machen. 3 habe ich bisher schaffen können. Shaper Maps sind immer im Wege bzw. ich habe diese nicht um elder voranzutreiben...

Kauf die Maps. Die kosten zum jetztigen Zeitpunkt der League so gut wie gar nichts mehr. Es gibt bei Poe.ninja ne Bulk Buy Funnktion die einem das trade etwas erleichtert und nicht ganz so wahnsinnig macht
[https://poe.ninja/challenge/maps?bulk-buy]
Und immer auf 20 Chiseln und Rare machen. Bei weißen Maps(und auch bei allen anderen weißen Sachen) bekommst du 5% Quali pro Chisel. Sextanten lohnen sich auch wenn du gerade ein Mapcluster hast. Scheu dich auch nicht schlechte gerollte Maps zu scouern, das vergisst man gern. Zana's Inventar resetet nachdem man die ihre erste Map am Tag gemacht hat und die Zanamaps zählen jetzt ja auch zur Atlas Completion. Da kannst du auch noch mal was rausholen. Ich bin mit der League aber auch durch und mach ne Pause bis zum nächsten Patch.


< antworten >