Thema:
Ach schön... flat
Autor: Scarface
Datum:01.02.19 17:28
Antwort auf:Quantum Break von token

da bin ich wieder etwas beruhigt das du zur Vernunft gekommen bist was deine Einschätzung zu diesem Spiel angeht.
Ich weiss noch, dass du vor ein paar Wochen einen Ersteindruck geschrieben hast und ich es nicht fassen konnte, dass das Spiel so gut bei dir ankommt.

Hintergrund: Mag deine reviews und wir haben auch ab und zu einen ähnlichen Spielgeschmack.

Dann kam aber vor nicht allzu langer Zeit der Bruch:

RDR 2.

Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten...token holt sich extra ne xboxone x.... yeahh... dann die ersten Eindrücke dass du es nicht so gut findest und es wurde nicht wirklich besser im Laufe der Zeit was du so zu dem Spiel zu sagen hattest... ich so...fuuuuck...wasn mit token los dem Arsch? Verdammte Scheisse ICH LIEBE DICH DOCH....WARUM TUST DU SOWAS?... u.s.w. So ungefähr lief das ab bei mir.

Okay, kann passieren.. token ist halt auch nur ein Mensch der ab und zu keine Ahnung hat wie wir alle. Jetzt hat es ihn halt mal bei deinem Lieblingsspiel erwischt habe ich mir gedacht. Der Junge ist übermüdet, ausgebrannt, überzockt, sein Account wurde bestimmt gehackt... sowas geiles kann der sich doch nicht entgehen lassen.

Ich konnte dir auf jeden Fall nicht lange böse sein. Es hat wehgetan, ja... auch heute noch schmerzt es mich. wenn ich daran denken muss... ich war aber bereit dir zu verzeihen. Weiterhin deine Postings zu lesen und Gras über die Sache wachsen zu lassen. Ich wusste, es wird nicht mehr so sein wie früher, trotzdem kann es ja auf eine andere Weise auch nett sein.

Habe mich dann mit unserem Paartherapeut beraten und nach ein paar Stunden endlich wieder die Kraft gesammelt ins Forum reinzuschauen. Und was lese ich da? ...genau, dass du Quantum Break als sehr kurzweiliges und gut gemachtes Spiel beschreibst.

Da wusste ich, dass es ganz schwer wird und man manche Menschen einfach ziehen lassen muss ehe sie wieder zu einem zurückkommen.









:))))


< antworten >