Thema:
Re:Entwicklung der Gaming-Industrie seit 1971... flat
Autor: Mr.ED
Datum:01.02.19 17:08
Antwort auf:Re:Entwicklung der Gaming-Industrie seit 1971... von Steppenwolf

>>>Das versuch mal Leuten unter 25 zu erklären.
>>
>>This. Und das schon in der Grundschule. Vorgestern war ein Mitschüler meines 10-jährigen Sohnes nach der Schule bei uns zu Besuch. Erste Frage nach dem Hallo: Kann ich euer WLAN-Passwort haben, ich muss auf meinem Handy Fortnite spielen...
>>
>>Als wir ihm das Passwort nicht gegeben haben, hat er halt die ganze Zeit Offline-Spiele auf dem Telefon gespielt. Der ganze Besuch war surreal, der hat seinen Blick und seine Finger nicht vom Telefon bekommen und kein Interesse an anderen Dingen gezeigt. Man konnte ihn nichtmal mit PS4, X1X oder Switch ködern, echt unglaublich.
>
>Auf ne Runde Monopoly hatte er auch keine Lust!?


OK,jetzt wird die Diskussion unsachlich...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >