Thema:
Re:Die hatten in Tokzo immer noch keinen? flat
Autor: Moosmann
Datum:01.02.19 15:42
Antwort auf:Die hatten in Tokzo immer noch keinen? von thestraightedge

>Den NYC-Shop hatte ich auch einst besucht, war toll.

Toll ? Gab kaum Spiele zur Auswahl.

>Ich dachte allerdings, dass die mindestens in Tokzo inzwischen ebenfalls einen >unterhalten. Strange.

Frage mich, WARUM ? Retail-Handel in Japan ist Top aufgestellt. Warum sollte man einen Flagship-Store eröffnen, wenn z.B. die Abteilung im Yodobashi-Akiba ja schon mehr Nintendo Artikel zur Auswahl hat als der US Flagship-Store.

Ein Flagship-Store ist doch nur eine Draufzahlerei, oder glaubst Du der Store in NYC macht Gewinn ? Das Geld sollte Nintendo lieber in die Europäische Niederlassung investieren. Das man bei dem Erfolg der Nintendo Switch den Kundensupport immer noch über ein Callcenter in Lissabon abwickelt, als regionale Arbeitsplätze zu schaffen...


< antworten >