Thema:
Re:ihr seid ja Nerds ;) flat
Autor: wantan
Datum:01.02.19 15:03
Antwort auf:ihr seid ja Nerds ;) von elementalMaster

>Ich bin aber auch dafür, dass sämtliche Spin-Offs (gab ja afaik auch noch Zombies und ne zweite Samurai Episode?) bei uns lokalisiert erscheinen. Übersetzte Texte reichen mir, ich nehme natürlich immer die japanische Sprachausgabe ^_^ Otaku des ne, oder so :D

Das hoffe ich tatsächlich ebenfalls, war bisher leider nie der Fall. Auch die Entscheidung Teil 5 erst überhaupt nicht im Westen und später nur digital zu veröffentlichen konnte ich nie nachvollziehen. Es ist immerhin der „größte“ Teil mit den meisten Schauplätzen und meiner Ansicht nach abwechslungsreichsten Tätigkeiten. Taxi Fahren, Straßenrennen auf dem Highway, Schneeballschlacht, Jagen.. All das wurde für Zero und Teil 6 wieder gestrichen. Schade, gerade die Taximissionen hätte man in ihrer Form irgendwie beibehalten sollen. Man spielt außerdem die unterschiedlichsten Charaktere und verfolgt deren Geschichte. Ich habe mir damals die PS3 Version aus einem Asienurlaub mitgebracht und war fest davon überzeugt dass ein Release im Westen nicht mehr lange auf sich warten lässt.


< antworten >