Thema:
Re:ihr seid ja Nerds ;) flat
Autor: Rac
Datum:01.02.19 14:57
Antwort auf:ihr seid ja Nerds ;) von elementalMaster

>>>>Akcuhlly!
>>>>Die Engine wurde schon bei Kenzan! eingesetzt, aber das haben wir Langnasen ja nicht mitbekommen. ;)
>>>
>>>Shit, stimmt. Und doch, das hatte ich importiert. Umso painlischer! ;)
>>
>>Ich hab es sogar durchgespielt, mit Guide. Fand ich cool und hoffe immer noch auf eine (Remaster?) Westveröffentlichung. :D
>
>Ich bin aber auch dafür, dass sämtliche Spin-Offs (gab ja afaik auch noch Zombies und ne zweite Samurai Episode?) bei uns lokalisiert erscheinen. Übersetzte Texte reichen mir, ich nehme natürlich immer die japanische Sprachausgabe ^_^ Otaku des ne, oder so :D
>


Den zweiten Samurai-Abelger habe ich auch hier (Ishin!), aber noch nicht gespielt. Das Zombie-Spiel gab es aber auch bei uns (fand ich eigentlich ganz cool).
Es gibt noch zwei PSP-Spiele, die aber wirklich nur entfernte Spin-Offs sind, glaube ich.


< antworten >