Thema:
Re:Mit welchem Teil einsteigen? flat
Autor: Rac
Datum:01.02.19 14:44
Antwort auf:Re:Mit welchem Teil einsteigen? von G'Kyl

>>>>>Teil 3-5 sind ja anscheined "nur" HD-Remaster der PS3 Folgen, ich finde, grafisch geht der bereits erschienene Dreier auf PS4 auch in Richtung Zero und Kiwami 1.
>>>>
>>>>Dürfte ja auch dieselbe Engine sein, Kiwami 1 erschien in Japan ja auch noch für für die PS3.
>>>
>>>Alles andere würde mich extrem wundern oder wäre namensklauberei. Von 3 bis Kiwami hat sich bei Yakuza technisch ja nichts Wesentliches getan. Spielerisch auch nicht, aber gut.. deshalb ja. ;)
>>
>>Akcuhlly!
>>Die Engine wurde schon bei Kenzan! eingesetzt, aber das haben wir Langnasen ja nicht mitbekommen. ;)
>
>Shit, stimmt. Und doch, das hatte ich importiert. Umso painlischer! ;)


Ich hab es sogar durchgespielt, mit Guide. Fand ich cool und hoffe immer noch auf eine (Remaster?) Westveröffentlichung. :D


< antworten >