Thema:
Re:Gibt leute die wollen das flat
Autor: Sachiel
Datum:01.02.19 14:34
Antwort auf:Re:Gibt leute die wollen das von membran

>>Screenshots nicht zu vergessen. Aber wenn dir die Möglichkeit bislang nicht gefehlt hat bzw. du evtl. eh andere Tools verwendest, wirst du dafür auch nicht das Overlay brauchen. Aber der vollständigkeit halber, weil ich gerade das ganz praktisch finde für den Schnappschuss zwischendurch.
>
>Für Screenshots kann man zur Not "DRUCK" drücken. :)


Wobei das bei mehreren hintereinander dann nicht klappt, oder übersehe ich was? Müsste dann doch immer erst irgendwo reinkopieren und speichern, um die Zwischenablage wieder frei machen zu können.

>Mir fällt aber gerade noch ein, dass Invites auch über das Overlay angezeigt werden. Wenn man das nicht aktiviert hat, hört man vielleicht den Invite-Sound und muss dann per Alt-Tab in den Desktop und zum nativen Fenster der Steam-Freundesliste, wo die Einladung auch angezeigt wird. Also auch nichts, für das man das Overlay *unbedingt* braucht.


< antworten >