Thema:
DF Demo First Look flat
Autor: spinatihero
Datum:01.02.19 13:46
Antwort auf:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von magus

[https://youtu.be/mdr1DWvt31c]

Interessant. Pro sieht ähnlich gut aus und läuft im 4k Modus ähnlich wie die X.

Stellt man die Konsole auf 1080p gibt es den gleichen Effekt wie in Kingdom Hearts 3 und die Framerate profitiert deutlich.

Funfact: Zum Start der X guckten alle Pro Besitzer neidisch auf die X da sie durchgehend Supersampling hat. Sony reagierte und baute die Möglichkeit ins System ein dem Spiel vorzugaukeln es hängt am 4k um Supersampling auf 1080p Glotzen zu garantieren. Jetzt wünschen sich spätestens bei KH3 einige so eine Option auf der X um mehr Frames zu bekommen.

Ich für meinen Teil bin da der Meinung von DF: Entwickler sollten bessere Optionen im Spiel einbauen und den Spieler wählen lassen ob Auflösung oder Framerate wichtiger ist. Bringt bei KH3 dank Framepacing dann zwar auch nix, aber der Wille zählt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >