Thema:
Re:wofür sind eigentlich die sticker / items? flat
Autor: membran
Datum:01.02.19 13:40
Antwort auf:Re:wofür sind eigentlich die sticker / items? von sad

>Maßlose Übertreibung, stimmt einfach nicht =)
>Man bekommt für neue Spiele 3-4 Karten. Dazu musst du aber auch erst mal ein paar Stunden spielen (oder idlen). Wenn du ein paar Tage nicht online bist bekommst du garantiert keine 20 neuen Items. Wenn überhaupt alle paar Wochen mal einen Rabatcoupon oder Boosterpack. Selbst das ist extrem selten. Sobald man einmal aufs Inventar klickt werden die Karten NIE wieder angezeigt.


Sorry, ich habe da *ständig* eine Einblendung von zweistelligen Benachrichtungsanzahl oben und habe dadurch schon öfter mal eine verpasste Chatnachricht lange nicht mitbekommen. Das ist ein Design-Fail. Die 39 habe ich mir  auch nicht aus den Fingern gesaugt, die standen da vorhin, als ich geguckt habe, ob  es schon Wargroove zu kaufen gab. Jetzt gerade wieder bei null, weil ich einmal bewusst, aber widerwillig, zu den Karten hingesurft bin. Jetzt rate mal, was ich heute Abend spielen werde (= Wargroove) und was dann morgen wieder oben für eine Zahl steht? Nicht null, das kann ich jetzt schon sagen. Es ist für mich eine komplett unnütze, nervige und zeitraubende Aktion. Ja, nur wenige Sekunden, na und?  Es ist wieder und wieder durchzuführen, für das Löschen einer Information, die mich *null* interessiert, die aber sonst die für mich interessante Information verwässert. Das läppert sich und ich finde - der Kunde hat schlicht in Ruhe gelassen und nicht mit sinnlosen Klicks und Fronaufgaben im Shop belästigt zu werden.

Der Punkt bleibt: Es hat gefälligst eine Option zu geben, wo ich den ganzen Achievement- und Sammelkartensiff deaktivieren kann, ohne dabei die restliche Overlay-Funktionalität aufgeben zu müssen. Ich sehe da auch keinerlei Diskussionsbedarf.


< antworten >